Alexander Faulend - Sponsoringprofil | Sponsoo

Alexander Faulend

 Stegersbach Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Autocrashfahrer aus dem Burgenland, welcher gerade seine erste Saison aktiv bestreitet

Beschreibung

Autocrash - der aufstrebende Motorsport in Österreich. Was als Jux-Zeitvertreib begann, entwickelte sich über die Jahre als ernstzunehmende Sportart mit mittlerweile eigener anerkannter Staatsmeisterschaft.

Das Fahrerfeld besteht im Moment aus wenig jungen Rennfahrern, was für mich eine gute Ausgangsposition für die nachfolgenden Saisonen ergibt. 

Auch wenn unsere Autos nach außenhin wild zsammengeschustert wirken, in Wirklichkeit ist viel Technik, Know-how und vor allem Geld gefragt.

Diese Faktoren sind als junger Fahrer fast nicht zu bewerkstelligen, weshalb ich mich über Finanzielle oder Materielle Hilfe froh bin. 

Verwendungszweck

Jeder Cent wird in die Weiterentwicklung und Reparatur des Rennfahrzeuges gesteckt

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Presseberichte: nach jedem Rennen in den Regionalzeitungen (Bezirksblätter etc.) 

Zuschauerzahlen pro Rennen: zwischen 300 und über 1200, Tendenz stark steigend

Große Onlineinteresse (vor allem junge Personen) 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });