KSG Bieber - Profil du sponsoring | Sponsoo

KSG Bieber

 Biebertal Handball

Résumé

Wir sind eine junge dynamische Frauenmannschaft mit viel Potenzial. Das Saisonziel ist klar: Wir wollen aufsteigen! Wir brauchen Sie!

Description

Jeder weiß wie schwer es ist hinter einer ersten Mannschaft zu gläzen. Aber genau das tun wir, wir sind eine junge dynamische Mannschaft mit viel Potenzial, Ehrgeiz und Wille. Es macht uns Spaß Woche für Woche an unserem Saisonziel zu arbeiten und sind Motiviert bis in die Haarspitzen. 

Wir die zweite Frauenmannschaft der KSG sind nicht nur auf dem Feld gut eingespielt sondern haben auch außerhalb der Halle viel Spaß miteinander. Jetzt ist es an der Zeit für neue Klamotten damit wir professionell neben dem Spielfeld und auf dem Spielfeld aussehen. 

Dafür brauchen wir sie! Wir würden uns freuen ihre Werbung auf unseren neuen Klamotten tragen zu dürfen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });