Born2Sail - Sponsoringprofil | Sponsoo

Born2Sail

 Wien Segeln

Beschreibung

Unser Team besteht aus Daniel Mulley (Steuermann) und Barbara Nemec (Vorschoterin). Genau wie Thomas Zajac und Tanja Frank werden wir für Österreich bei den Olympischen Spielen um eine Medaille kämpfen. In den letzten Jahren konnten wir uns kontinuierlich verbessern und die Olympischen Spiele sind nun ein greifbares Ziel. Um möglichst viele Menschen von unserem Sport begeistern zu können, bloggen wir über unseren Weg zu den Olympischen Spielen. Dabei geht es um alle Themen, die uns wichtig sind. Ernährung, Reisen, Segelsport und natürlich um uns. „Der Weg ist das Ziel“, und wir wollen andere an diesem Abenteuer teilhaben lassen.

Um unser Ziel zu erreichen ist es notwendig sich voll und ganz auf den Segelsport zu konzentrieren und an vielen Wettkämpfen teilzunehmen. Das heißt für uns jedes Jahr 4 Weltcuprennen, 4 Europacuprennen, eine Weltmeisterschaft, eine Europameisterschaft und viel Training.
Um das zu verwirklichen, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Österreichische Meister im Wildcat 2016

erstes Drittel bei der Europameisterschaft im Wildcat

Bronze bei der österreichischen Meisterschaft im Nacra 17 (olympisch)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });