Cindy Pfeifer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Cindy Pfeifer

 Wien Muay Thai, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Muay Thai Kämpferin aus Wien

Beschreibung

Ich betreibe seit nun 3 Jahren Kampfsport und Krafttraining. Ich gehe 5 mal die Woche zum Training und möchte demnächst auch kämpfen. Um gute Leistungen zu erzielen, sind aber gute Supplements nötig und natürlich benötigt man auch immer wieder eine neue Ausrüstung wenn man oft trainiert. Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand findet, der mich dabei gerne unterstützt.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich trainiere im „Gym 23“ in Wien. Hier trainieren auch viele bekannte Gesichter, unter anderem Aleks Rakic - UFC Fighter. Mein Studio organisiert regelmäßig Kämpfe mit einer hohen Bekanntheit in Wien.

Weiters würde ich für die Produkte/Marke, auf meinem Instagram-Profil @cinchi2 werben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });