Diego-Leon Laporta Osante - Sponsoringprofil | Sponsoo

Diego-Leon Laporta Osante

 Tribuswinkel Tennis

Kurzbeschreibung

Ich habe das Ziel im Internationalen Profi Tennis Fuß zu fassen. Ich bin TOP motiviert meine Ziele mit meinem Trainer Team zu erreichen.

Beschreibung

Liebe Tennis Freunde!!

Ihr werdet begeistert sein!

Nämlich von Diego-Leon Laporta Osante.  Er ist 15 Jahre alt, hochmotiviert, kommt aus Niederösterreich. Hat großes Talent und zählt schon heute zu den besten Tennisspielern Niederösterreichs in seiner Altersklassse  U16.

Sein Ziel ist es, 2018 in das internationale Profi Tennis einzusteigen.  Dafür trainiert er täglich viele Stunden auf höchster Intensität, nimmt an unzähligen Wettkämpfen teil und verzichtet gerne auf einen Großteil seiner Freizeit um seinem Traum bzw. Ziel näher zu kommen. Seine Trainer Babsi Schwartz (ehem. WTA Spielerin) und Stefan HIRN (ehem. Trainer von Sebastian Ofner Nr. 130 der Welt) bilden ein engagiertes Team, welches Diego unter den TOP 10 im kommenden Jahr sieht. 

Nur: wir benötigen noch ein Sponsoren Team

Es mangelt an finanzieller Unterstützung, um die Reisekosten auch zu den internationalen Turnieren zu decken, das Training zu intensivieren, körperlich fit zu bleiben mit Physiotherapie, Mentaltraining und was alles dazugehört um an die Spitze zu gelangen.

Deshalb suchen wir  Sie!


In der Hoffnung, diesen talentierten, engagierten, motivierten und sympathischen jungen Burschen - der auch gerne als Vorbild für den Nachwuchs dienen möchte  zu fördern und die nächsten Jahre erfolgreich zum Ziel zu begleiten freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme. 

 

Unser idealer Sponsor

Die Chemie muß passen und der Glaube an einen jungen, dynamischen und erfolgsorientierten Sportler vorhanden sein!! 

Keine Unternehmen die Alkohol, Zigaretten oder Fast Food bewerben.

 

Verwendungszweck

Mit den Sponsoring-Mitteln werden folgende Bereiche finanziert:

  • Kosten für zusätzliche Trainerstunden
  • Kosten für die Teilnahme an internationalen Turnieren (ITF-Turniere, Flugkosten, Hotel, etc.)
  • Kosten für das Tennis-Equipment
  • Kosten für Physio Therapie, Mental Training, Massagen und entsprechende Ernährung
  • Kosten für Profi Camp im Ausland 

Größte Erfolge

Doppel Landes Vize Meister Indoor und Outdoor 2018

verschiedene U14 und U16 Turniere gewonnen 

Kennzahlen für Sponsoren

Wir bieten, Werbung auf Kleidung in sozialen Medien und gerne steht Diego für Sparring dem Sponsor zur Verfügung. 

Dadurch, daß Diego erst am Anfang steht, wird die Werbewirksamkeit langsam aber nachhaltig sein. Gemeinsam erfolgreich werden!!  

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });