DVV-Pokalfinale in der SAP Arena - Sponsoringprofil | Sponsoo

DVV-Pokalfinale in der SAP Arena

 Frankfurt am Main Volleyball

Kurzbeschreibung

Frauen- und Maenner-Pokalfinale an einem Tag / Live im free-TV / Top-Sport-Event am 16. Februar 2020

Beschreibung

Das größte Volleyball-Spektakel des Jahres findet 2020 am 16. Februar wieder in der SAP Arena, Mannheim statt. Die vier besten Frauen und Männer Volleyballteams-Deutschlands kämpfen in 2 Finalspielen um den Pokalsieg!

Unseren Sponsoren bieten wir:

  • emotionale Markenpräsenz,
  • olympischen Spitzensport auf TOP-Niveau,
  • ganztägiges Entertainment-Programm und
  • attraktive und "gender balanced" Zielgruppen

Unser idealer Sponsor

  • Steigern Sie Ihre nationale Markenbekanntheit durch TV-relevante LED-Banden
  • Transferieren Sie die Imageattribute von Volleyball [Auf Augenhöhe, ehrlich, respektvoll, mutig, nahbar] auf Ihre Brand
  • Gewinnen und incentivieren Sie TOP-Kunden in unseren modernen Hospitality-Bereichen
  • Fördern Sie die Produktverwendung durch Samplings und Ihren Promotionstand
  • Recrutieren Sie die Mitarbeiter von Morgen unter der Vielzahl an Zuschauern vor Ort
  • Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter steigern Sie die Attraktivität Ihrer Arbeitgebermarke

 

Verwendungszweck

Gemeinsam mit unseren Sponsoren und unserem Partner Volleyball-Bundesliga (VBL) ist es unser Ziel, das DVV-Pokalfinale von Jahr zu Jahr weiter zu entwickeln, die Performance der Sponsoren zu optimieren und den bereits sehr hohen Stellenwert im nationalen Sportkalender weiter auszubauen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2018: Implementierung des Challenge System "Hawkeye" durch Hauptsponsor comdirect

2017: Erstmalige Vergabe des Volleyball-Awards "Goldenes Händchen" in verschiedenen Kategorien

2016: Volleyball-Zuschauer-Rekord mit 12.000 Zuschauer

2016: Start der Erfolgsstory "DVV-Pokalfinale" in der SAP Arena

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

TV-live Reichweite > 300.000 (Basis vergangene Events)

TV-Zusammenfassung RW: > 3 Mio. (ARD Sportschau und ZDF Sportreportage)

TV Set up 2019

  • Stream beider Spiele auf sport1.de
  • Frauenspiel live Free-TV Sport1
  • Männerspiel live Pay-TV Sport1+
  • Männerspiel live Stream sporttotal.tv
  • Zusammenfassung Männerspiel anschließend an Frauenspiel Free-TV Sport1
  • Nachverwertung durch SportA (Sportschau & Sport Reportage)

Zuschauer: > 11.000

Zuschauer: Lange Verweildauer in der Arena, 12:00 Uhr - 19:00

Zielgruppe: Männer und Frauen ausgeglichen

Sponsoren 2019: comdirect (Finanzen), Saxoprint (Druck), Allianz (Versicherung), Palmberg (Büromöbel), Bauerfeind

 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });