Etienne Weißengruber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Etienne Weißengruber

 Ennsdorf Motorsport

Kurzbeschreibung

Als 9-Jähriger habe ich bereits 3 Jahre Karterfahrung. 2020 starte ich in der internationalen DAI-trophy Easy Kart 60ccm...

Beschreibung

Durch meine Leidenschaft, dem Motorsport und der damit zusammenhängenden körperlichen Optimierung (Ausdauer-, Kraft-, Koordinations-, Beweglichkeits- und Schnelligkeitstraining) mit mentaler Optimierung (Konzentraitionstraining und mentale Stärke), kann man als 9-Jähriger durchaus als sportliches Vorbild gelten (übergewichtige Kinder, Smartphonesucht, Gaming,...).

Die Kombination dieser Leidenschaft mit dem unternehmerischen Denken meines Vaters (Robert) und seiner hohen Identifikationsfähigkeit mit fördernden Unternehmen, hoher Motivation für Kundenakquise und der Vergrößerung des Bekanntheitsgrades der Sponsoren ergibt sich eine erfolgreiche WIN-WIN Situation, die natürlich auch nachhaltig und langfristig sein kann.   

Meine Leidenschaft ist seit ich denken kann - der Motorsport. Als Sportler möchte ich vor allem für andere Kinder ein zielstrebiges und erfolgreiches Vorbild sein.

Es fasziniert mich durch kontinuierliches und diszipliniertes Arbeiten meine Rundenzeiten immer wieder zu verbessern und gleichzeitig für meine Förderer und Sponsoren auch außerhalb der Rennstrecke Werbung zu machen. Die Identifikation mit diesen Unternehmen ist für mich selbstverständlich und eine große Freude. Durch den internationalen Auftritt in Deutschland, Schweiz, italien und Österreich ist eine sehr große Werbewirksamkeit gegeben.

Parallel zur Laufbahn entsteht auch eine Biografie unter Bezug nahme auf alle Sponsoren.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Werbemöchlichkeiten sind auf LKW (Renault Trafic), Kart, Helm, Overall, T-Shirt und Kappe gegeben. Regelmäßige Rennberichte auf You Tube und in Social Media halten die zunehmenden Follower immer am Laufenden. Presseartikel in lokalen und überregionalen Zeitungen sind geplant. Weiters wird das Kart bei Messen (und natürlich auch in Firmen) werbewirksam ausgestellt.  

Mehrere Tausend Follower bei Robert Weißengruber: mhttps://www.facebook.com/profile.php?id=100007126411797

Vielversprechender Einstand beim Start für Etienne Weißengruber: https://www.facebook.com/Etienne-Weißengruber-1456680161105621/

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });