Fabian Zeiringer - Sponsorship profile | Sponsoo

Fabian Zeiringer

 Birkfeld Motor Sports, Rallye

Summary

Als ehemaliger Schirennfahrer möchte ich mein Gefühl für Kurven und Speed nun im Motorsport unter Beweis stellen.

Description

Hallo,

mein Name ist Fabian Zeiringer und ich bin 24 Jahre alt. Bis vor 1 Jahr war ich professioneller Schirennfahrer im ÖSV B-Kader. Nun möchte ich mein Können im Motorsport unter Beweis stellen. Als ehemaliger Profisportler habe ich das Zeug auch dort erfolgreich zu sein. In der Saison 2021 möchte ich an der österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft teilnehmen. In den letzten Jahren bin ich vereinzelt Rallyes gefahren und konnte für meine wenige Erfahrung im Motorsport schon beachtliche Erfolge erzielen. Meine Ziele sind es im Laufe der Saison so viel wie möglich zu lernen und um den Sieg in meiner Klasse mitfahren zu können. Rallyes sind im Normalfall in Österreich immer sehr gut besucht und das Rallye Auto bietet eine perfekte Möglichkeit sich als Unternehmen präsentieren zu können.

Mit Ihrer Unterstützung und meinem Ehrgeiz bin ich mir sicher, dass ich meine Ziele erreichen kann. 

Sponsorship Usage

Das Geld wird für verschiedene Kosten, die im Motorsport anfallen verwendet. Dazu gehören Kosten für die Instandhaltung des Autos, Ersatzteile, Mechanikerkosten, Reifen, Sprit, Nenngelder usw..

Reach / Links

Greatest successes

Top 20. Gesamt bei Rallyes in Österreich. Top 3. in der Klasse.

Als Schirennfahrer haben ich einige beachtliche Erfolge erzielen können.

Top 3. Ergebnisse bei österreichischen Schülermeisterschaften.

Siege bei internationalen Fis-Rennen und Top 20. Ergebnisse bei Europacup Rennen. 

Key figures for sponsors

7. Rallyes in Österreich, die zur Rallye Staatsmeisterschaft zählen.

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });