Felix Klingler - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Felix Klingler

 Wildschönau Esquí Alpino, Deportes de invierno

En Breve

Hallo, mein Name ist Felix Klingler. Ich bin 20 Jahre alt fahre Ski Rennen. Und bin auf die Disziplinen Abfahrt und Super-G Spezialisiert

Descripción

Ich bin ein sehr engagierter Skirennfahrer und möchte es an die Welt Spitze schaffen.

 

Da spielen mir einige stärken in die Hände so wie meine Konsequenz am training und die Gelassenheit bei schwierigen Bedingungen. Ich gebe für meine Zukunft alles.

 

Im Moment trainiere ich 5 mal die Woche im Fitnessstudio. Zusätzlich zum Sommertraining geh ich jedes Wochenende Skifahren am Gletscher.

Uso de Patrocinio

Ich würd das Sponsoring für Trainer, Ski Equipment und Hotel Unterkünfte benützen. 

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

Ich bin im Bezirkscup mehr mals unter die top 3 gefahren.

 

Im Tirolcup bin ich hab ich bereits 2013 zwei Erste Plätze eingefahren Und mehrere top fünf Ergebnisse.

 

Im Fis Bereich hab ich bis jetzt 80 Punkte im Super-g und 75 in der Abfahrt  und in der Weltrangliste bin ich am 560 Platz. 

 

Ich bin auch schon 3 mal die streif gefahren das ist meine Zeit bei 2.02.83 stehen geblieben zwar nur als Vorläufer allerdings ist da eine sehr große Medien präsentz.

 

Datos principales para patrocinadores

  1. Instagram:    Mein Name ist klingler.felix ich habe 893 Abbonenten und hatte 1719 Impressionen vom 30.8.-5.9.2019.                                                      Meine Zielgruppe ist zwischen 18-24 Jahren alt. Es sind zu 47% Männer und die meisten kommen aus Österreich.
  2. Facebook:     @fexofficial99 diese Seite hab ich noch nicht all zu lange und bin erst am aufbauen meiner  Reichweite. Ich hab im moment 168 abonenten und 167 likes.
  3. Sonstiges:    Ich bin auch schon für ein Titelbild der Fis Webside verwendet worden. Auch für einen Zeitungsartikel.
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });