Lukas Haberl / Tanja Frank - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lukas Haberl / Tanja Frank

 Wien Segeln

Kurzbeschreibung

Österreichisches Segelteam, dass um eine Olympiaqualifikation für 2024 kämpft. Weil eine Olympia Medaille nicht genug ist…

Beschreibung

Wir sind ein sehr ambitioniertes Team, dass alles gibt, um eine erfolgreiche Olympiaqualifikation und -Teilnahme zu erreichen. Wir segeln noch nicht sehr lange zusammen, haben aber beide schon viel Erfahrung und einige Erfolge aus den letzen Olympia Kampagnen. 

Weil eine Olympia Medaille nicht genug ist…

 

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor ist nicht nur jemand der uns finanziell unterstützt, sondern der uns mit Herzblut auf unserem Weg begleitet. 

Verwendungszweck

  • Sämtliche anfallende Materialkosten
  • Reisekosten 
  • Unterkünfte
  • Startgelder
  • Bootstransporte

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Olympia Bronze Medaille Rio 2016

Vizeweltmeister 2018 

Olympiateilnahme Tokyo 2020

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind auf Instagram sowohl privat (7000+ Follower)  als auch als Team (2000+) vertreten. 

Regelmäßige Zeitungsberichte regional und national 

Fernsehauftritte 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });