Hannes Aigner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hannes Aigner

 Augsburg Kanuslalom

Kurzbeschreibung

Amtierender Weltmeister auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2024

Beschreibung

Im Kanuslalom kämpfen die Athleten mit Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer gegen die Naturgewalt Wasser an. Der Sport bietet somit vielfältige Möglichkeiten, einen Bezug zu Produkten herzustellen und diese geschickt zu vermarkten.

Unser idealer Sponsor

Der ideale Sponsor steht mit seinem Image nicht im Konflik mit folgenden Werten: Leistung, Familie, Nachhaltigkeit & Gesundheit 

Verwendungszweck

Da mein Sport durch viele internationale Wettkämpfe und Trainingslager sehr kostenintensiv ist, bin ich auf der Suche nach Unterstützern, die mich auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Paris 2024 begleiten. Als amtierender Weltmeister habe ich gute Chancen, in Paris um meine dritt Olympiamedaille zu fahren.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Weltmeister Team 2022

Bronzemedaille Olympische Spiele Tokio 2021

Weltmeister 2018

4. Platz Olympische Spiele in Rio 2016

Bronzemedaille Olympische Spiele London 2012

Weltmeister Team 2011

Weltmeister Team 2010

2. Platz Gesamtweltcup 2013

3. Platz Gesamtweltcup 2014

Europameister Team 2015

Kennzahlen für Sponsoren

Neben Werbeflächen auf Boot, Helm und Paddel, die zu Präsenz in Fernsehübertragungen und Printmedien führen, kann durch regelmäßige Berichterstattungen in Form von Blogs ein großes Publikum erreicht werden.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });