Joel Eggimann - ملف الرعاية | Sponsoo

Joel Eggimann

 Wien البهلوانية, Parkour, تشغيل حر ...

ملخص

Ständig international unterwegs, trainiere mit diversen Parkourläufern und versuche meine körperlichen Grenzen herauszufinden.

الوصف

Mit dem Ehrgeiz was neues zu Entdecken und dies in kreativer Form mit Leuten zu teilen, reise ich um die Welt, besuche diverse Parkour-Events und verbringe Zeit mit verschiedensten Menschen.

Gerne arbeite ich mit Partnern zusammen und bin ein Teil deren Projektes. Ich bin immer offen für neues und höre auch gerne ihre Ideen an.

Let's talk! :)

Showreel 2017: https://youtu.be/yKWMrx2Mupg

استخدام الرعاية

Fähigkeiten:
Parkour, Freerunning, Schauspiel, Stunts, High Fall, Speedrun, Choreographie, Video & Fotografie, Videobearbeitung, handwerkliche Fähigkeiten, Influencer

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

2. Platz "Hefei City Freerun" - Speed Run - Hefei (China)

1. Platz "X5 Freerun Jam 2017" - Perth (AUS)

1. Platz "Apex International 2016 - Skill Challenge" - Denver (USA)

1. Platz "Nurf Contest 2016" - Aarau (CH)

1. Platz "Freestyle 2 Rue 2014" - France

9. Platz "Red Bull Art of Motion Santorini 2014"

1. Platz "Freestyle 2 Rue 2014" - France

5. Platz "Red Bull Art of Motion Santorini 2013"

1. Platz "The Movement 2012" - Wattens (A)

المعلومات الهامة للرعاة

Stand Juni 2018

Instagram: 51'000 Followers

YouTube: 10'000 Abonnenten (827'000 Aufrufe)

Facebook: 26'000 Likes

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });