Johannes Riedelsheimer - ملف الرعاية | Sponsoo

Johannes Riedelsheimer

 Murnau سباقات الجبال

ملخص

Neben Erfolgen bei UltraTrailWettkämpfen verbinde ich Ausdauer- mit Bergsport und erlange durch diese kreativen Aktionen Aufmerksamkeit.

الوصف

Ich unterscheide mich in meiner Internetpräsenz von anderen Sportlern, da ich auch "über den Tellerrand hinaus blicke": https://abenteuerausdauerathlet.jimdo.com/

Ich werde Anfang September beim größten Traillauf der Welt, dem UTMB starten. Mit zwei zweiten Plätzen bei 100 km - Bergläufen hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. 

استخدام الرعاية

Ich bin auch bereit, in der Firma durch Aktionstage, Motivationsvorträge und ähnliches Präsenz zu zeigen.

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

Zweiter Platz beim traditionsreichen Chiemgauer 100 km - Wettkampf in den Jahren 2012 und 2013, beim qualitativ hochbesetzten Zugspitzultratrail konnte ich 2014 die Landkreiswertung Garmisch-Patenkirchen auf der Königsdistanz für mich entscheiden.
Evtl. Streckenrekord durch das Höllental auf die Zugspitze (2:41 h).

Erstbegehung "Wiederholer sind hirnlos"

2017: 3. Platz beim "Lauf durchs schöne Gailachtal" 

المعلومات الهامة للرعاة

In der Zeitung wird es regionale Berichterstattung geben (bei meiner ersten Teilnahe wurde auch überregional auf einer Seite berichtet). Auf meiner Homepage wird überregionales Publikum erreicht. So sollten mehrere Tausend Personen von meinem Wettkampf am Mont Blanc erfahren. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });