Leonie Strahl - Sponsoringprofil | Sponsoo

Leonie Strahl

 Klagenfurt Alpinklettern, Triathlon

Kurzbeschreibung

Ich nehme an Triathlon Wettkämpfen in Österreich und Europa teil. Als Ausgleich klettere ich hauptsächlich im Alpinen- und Hochalpinen-Raum.

Beschreibung

Ich gehöre wohl noch zu den jüngesten Athleten auf dieser Homepage. Triathon wird ein immer bekannter und nimmt in der Welt des Sports einen immer größeren Stellenwert ein.

Mein Traum ist es, wie von vielen jungen Sportlern, in den Profisport beim Triathlon einzusteigen. Nach mehreren Jahren im Schwimm- und Radsport wollte ich dieses Sportarten miteinander verbinden und hab meine Leidenschaft im Triathlon gefunden.

Ich trainiere seit mehreren Jahren beim Schwimm Aktiv Club Klagenfurt und werde dort sportlich optimal gefördert und gefordert. Das Hallenbad Klagenfurt und die Therme Villach bieten genauso, wie die Klagenfurt Umgebung perfekte Trainingsmöglichkeiten. Sowohl Outdoor als auch Indoor.

Kennzahlen für Sponsoren

Ich möchte ab der nächsten Saison einen neuen Account auf Instagram eröffnen und dort hauptsächlich Videos und Fotos vom Triathlon und Bergsport posten. Momentan habe ich einen alten Account, auf dem nur sehr wenige Bilder zu sehen sind. Genauso wie auf Facebook.

Wie bereits erwähnt werden die Zuschauerzahlen immer größer beim Triathon.

  •  ca. 10-15 Wettkämpfe pro Jahr (haupsächlich in Österreich, aber auch in ganz Europa)
  • alte Instagramseite -> 200 Follower; neue ist geplant
  • mehrere hundert Zuschauer auch bei kleineren Rennen (mehrere tausend bei größen, internationalen)
  • immer größer werdende Interesse von Presse und Medien
  • ca. 400 Follower auf der Instagram-Vereinsseite 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });