mb-rad-sport Racing

 Bammental Mountainbike, Radsport, Rennrad

Kurzbeschreibung

Neu gegründetes deutsch-österreichisches Radsportteam. Sportlich ambitioniert und sozial engagiert.

Beschreibung

DAS SIND WIR 

Siege bei Cyclocross-Rennen, Mountainbike-Rennen, dem Endura Alpentraum und dem Global Dreiländergiro, Podiumsplatzierungen bei der Race around Austria Challenge, dem Super Giro Dolomiti, dem Dreiländergiro und diversen Cyclocross- und Mountainbikerennen sowie Topresultate bei zahlreichen anderen Radmarathons, Mountainbike-, Cyclocross- und Jedermannrennen. 

 

Ein offizieller WELTREKORD über das schnellste Double-Everesting (17.696hm) aller Zeiten! 

Dazu die beiden schnellsten Zeiten beim Gran Stelvio, ein Sieg im Mixed-Team beim King of the Lake, sowie verschiedenen Everestings und Spendenaktionen mit dem Rennrad. 

All diese Erfolge kann der harte Kern des neu gegründeten Teams mb-rad-sport Racing vorweisen. Bisher allerdings immer individuell oder für andere Teams aktiv, haben wir uns nun zusammengeschlossen, um als deutsch-österreichisches Team den Radsport im Amateurbereich aufzumischen. 

 

DAFÜR STEHEN WIR

Mountainbike-, Gravel- und Cyclocrossrennen, Jedermannrennen, Radmarathons, (Berg-)Zeitfahren, Ultracycling-Rennen und Brevetfahrten. Unsere Ziele sind hoch! Bei jedem Rennen, bei dem wir antreten, wollen wir mindestens aufs Podium. 

 

Zusätzlich wollen wir immer wieder gemeinsam soziale Aktionen mit dem Rennrad durchführen und beispielsweise im Rahmen von Sternfahrten und Everestings Spendenaktionen durchführen. 

 

Mit unseren Aktivitäten wollen wir nicht nur sportlich ein Vorbild sein, sondern auch in Bezug auf soziales Engagement. Toleranz, Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind uns auf und neben dem Rad wichtig. 

Unser idealer Sponsor

Das Team steht nur für das ein, was es überzeugt, dann aber auch langfristig. Dem Team und seinen Mitgliedern ist es wichtig, sich mit einem Sponsor identifizieren zu können.

Kennzahlen für Sponsoren

Follower auf instagram 

@mb_rad_sport_racing    899 Follower

@frederik_boena          1.385 Follower

@dominicyclist             1.486 Follower

@danielbiehler                176 Follower

@trialnerror12345           195 Follower

@ultrainer.1410               107 Follower

@kathiiist                      2.516 Follower 

(Stand Mai 2021)

Sponsoren