Mitterhofer Hannes - Sponsoringprofil | Sponsoo

Mitterhofer Hannes

 Hohenems Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Warum Sie mich sponsorn sollten? Weil ich für den Sport lebe! Ich fahre nicht Ski für das Geld, ich mache es für meine Leidenschaft...

Feed

07.03.2021 22:18 ·

Leider ist die Weltmeisterschaft nicht so gut ausgegangen. Super G leider im Netz gelandet. Slalom eingefädelt. Und Riesentorlauf durch zwei schwere Fehler im Flachstück nur 14ter geworden.

02.03.2021 09:04 ·

Weltmeisterschaft in Cortina bestätigt. Morgen gehts los mit dem Super G. 

19.02.2021 12:33 ·

Nach dauernden hin und her wurde die Master WM in Cortina D'Ampezzo vorläufig bestätigt. Mal schauen was bis zum 1. März noch passiert. Hoffen wir  mal das Beste.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • einige Top 3 Ergebnisse im Südtirol Cup sowie Coppa Italia
  • einige Top 10 Ergebnisse im Südtirol Cup sowie Coppa Italia
  • Landemeister im Riesentorlauf 2013
  • Landesmeister im Slalom 2012

Kennzahlen für Sponsoren

- Reichweite an Trainingstagen ca. 200 Menschen 

- Reichweite bei Rennen ca. 500 Menschen

- privates Facebookprofil mit 900 Abonnenten

- Instagram Beitragsreichweite zwischen 200 Abonnenten 

- Auto mit rund 100.000 Kilometer pro Saison

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });