Nicolai Bauer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nicolai Bauer

 Innsbruck Fitness

Kurzbeschreibung

Ich mach viel Sport und Probiere viele neue Sachen aus Nur sind meine Grenzen schon erreicht Daher brauch ich einen der mich unterstützt.

Beschreibung

Ich bin schon lange im Fitness 

Ich Versuche immer neue Sachen auf Wirkung wie Techniken.

Ich bin auch offen für neue Sachen.

Es gibt für mich kein Stop ich Steiger mich mit meiner Leistung und Technik um anderen zu helfen auch ihre Ziele zu erreichen.

Ich geb auch nicht auf das aufgeben gibt es für mich nicht da ich mein Ziel erreichen will 

Deswegen starte ich auch ab nächstes Monat mit einem YouTube Kanal um mehr Leute zu erreichen und zu helfen.

Verwendungszweck

1 YouTube Kanal Profesionell führen 

2 Produkte Testen 

3 Techniken erweitern 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1 Schnellen Anfang Muskel Aufbau 

2 Leistungs Steigerung 

3 Freunde zu ihrem Ziel gebracht 

Kennzahlen für Sponsoren

1 ich habe bei Instagram um die 203 Abonnenten 

2 in Facebook hab ich insgesamt 2.909 Freunde die was wiederum steigt 

3 die Leute was mir folgen sind zwischen 14 und 40

4 ich kann durch den Start von einem YouTube Kanal nächste Woche jede Marke und Produkt weiterempfehlen 

5 Die Reichweite von Leuten was ich erreichen steigt jedes Monat um 12 Leute 

6 der Verkauf und Kunden Gewinn steigt dadurch 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });