Niklas Grünefeldt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Niklas Grünefeldt

 Wien Tennis

Kurzbeschreibung

Ich bin ein motivierter Tennisspieler, mit dem Ziel Profitennis! Ein Vorhaben, für das ich IHRE Unterstützung benötige!

Beschreibung

Ich bin aktuell 19 Jahre alt, habe letztes Jahr meine Matura absolviert und möchte jetzt im Profitennis durchstarten! Meine größten Stärken sind mein Ehrgeiz, mein Wille und die Freude am Tennis. Meine gesamte Familie und mein Trainerteam steht hinter mir, um mich bei meinem Traum zu unterstützen.

Im Sommer 2020 habe ich trotz Absolvierung des Präsenzdienstes mein ÖTV Ranking (nationale Rangliste) um über 200 Plätze auf aktuell Platz 140 verbessert und auch bei internationalen Turnieren erste Erfolge erzielt (Erreichen der 2. Qualifikations-Runde bei einem ITF 25.000$ Future). Im Jahr 2021 plane ich die Fokussierung auf internationale Turniere und das Erzielen meiner ersten Punkte für internationale Ranglisten.

Sponsoren suche ich, um die Trainingskosten und insbesondere die Reisekosten und andere fällige Ausgaben abzudecken.

Unser idealer Sponsor

Ich würde mich über jeglichen Sponsor in den Bereichen Ernährung, Ausstattung und alles Weitere, das mich der Erreichung meiner Ziele näher bringt, freuen. 

Verwendungszweck

Es gilt, meine Trainingskosten - neben dem Tennistraining zählt dazu auch das Konditions- sowie Koordinationstraining, Physiotherapie, und weitere Bereiche - und die Reisekosten zu Turnieren Im In- und Ausland abzudecken. Weiters entstehen Kosten durch die Ausstattung, wie Schuhe, Schläger, Bespannungen und vieles mehr.
Aus diesen Gründen suche ich Unterstützung in finanzieller oder auch materieller Hinsicht.

Größte Erfolge

Nationale Erfolge im Jugendbereich und erste Matcherfolge bei internationalen Turnieren.

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin (noch) nicht auf Social Media vertreten.

Aufgrund der Absolvierung meiner Matura konnte ich in der Schulzeit noch keine großen Erfolge feiern, habe aber durch konsequente Arbeit in der verfügbaren Zeit das nötige technische, körperliche und psychische Grundgerüst erarbeitet, um jetzt im Turniergeschehen erfolgreich zu sein.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });