Philipp Orter - ملف الرعاية | Sponsoo

Philipp Orter

 Villach الشمال مجتمعة

ملخص

Pure Leidenschaft und Siegeswillen!

الوصف

Sport war schon immer meine Leidenschaft, ist es noch und wird es auch immer bleiben. Mich interessiert jegliche Art von Bewegung und ich bin stets dafür offen, neue Sportarten auszuprobieren. Meine Faszination zur Nordischen Kombination bleibt dabei aber immer die Größte von allen. Schon als ich noch ein Kind war, baute mein Großvater auf der naheliegenden Wiese Schanzen, die ich voller Freude hinauflief und heruntersprang. Diese Begeisterung hält nach wie vor an und ich darf sie Tag für Tag in meinem Beruf leben.

Um dies jedoch weiterhin auf einen sehr professionellen Niveau zu betreiben, benötige ich Ihre Unterstützung als Kooperations-Partner!

استخدام الرعاية

Als Spitzensportler lebt man von den Einnahmen des Erfolgs aufgrund der körperlichen Leistung im Wettkampf.
Um dies stets zu optimieren, sprich noch besser zu trainieren, bedarf es jedoch wie in guten Unternehmen an Investitionen.

Genau dafür will ich das Sponsoring verwenden und als Gegenleistung meine Einsichten aus dem Spitzensport in Unternehmen einfließen lassen.

Ein gemeinsamer Weg kann dabei die Performance beider Partner erhöhen. 
Lassen Sie sich von meinem Konzept überzeugen.

 

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

BRONZE Weltmeisterschaft 2017 (Team)

8. Platz Weltmeisterschaft 2017 (Einzel)

4x Juniorenweltmeister (2012,2014)

Zahlreiche Top 10 Platzierungen im Weltcup

المعلومات الهامة للرعاة

BRONZE Weltmeisterschaft 2017 (Team)

8. Platz Weltmeisterschaft 2017 (Einzel)

4x Juniorenweltmeister (2012,2014)

 

Follower

Facebook: 2.750

Instagram: 3.730

Höchste Beitragsweite eines Postings: 130.000 Personen (organisch)

اللغات

هذا الملف الشخصي متاح باللغات التالية:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });