Skyline Kickers - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Skyline Kickers

 Hitzendorf Calcio

Sommario

Wir sind ein Hobbyfußballverein mit 18 Mitgliedern.

Descrizione

Am 17. Juni 2013 wurde der Hobbyfußballverein “die Skyline Kickers” mit dem Hauptsitz in Hitzendorf bei Graz offiziell von der BH Graz-Umgebung als Verein registriert und ins Vereinsregister der Gemeinde Hitzendorf bei Graz aufgenommen.

Unser Verein besteht aus Spielern aus Hitzendorf und Umgebung, auch Grazer Kicker haben sich bereits einige bei uns im Verein eingefunden. Das Ziel unseres Vereins ist es nicht alle Titel zu holen, sondern steht bei uns der Spaß am schönsten Sport der Welt im Vordergrund. Egal ob männlich oder weiblich, jeder ist bei unserem Verein herzlichst willkommen.

Der Anfang
Fast die gesamte Mannschaft der Kickers spielte zuvor beim Team des HSTT Fürndörfler, dieser wurde dann aber durch Streitigkeiten aufgelöst und die Vorstände Manfred Pein und Philipp Rabl beschlossen darauf, einen eigenen Verein zu gründen. Die Namensgebung war auf Grund der Kinderserie “die Kickers” gleich gefunden und so begann das Werk zum Laufen. Fast der gesamte Kader des ehemaligen HSTT Fürndörfler entschloss sich anschließend bei den Skyline Kickers anzuheuern und somit den Kader für die kommenden Spiele aufzufüllen. Der Stress am Anfang, den Verein so gut wie möglich aufzubauen, lohnte sich wie man am heutigen Tage sieht!

ÖKFV Graz
Bereits unter dem HSTT Fürndörfler schnupperte unser Team in der Österreichischen Kleinfeldliga einige Spiele und wurde mit meist zweistelligen Ergebnissen sehr schnell auf den Boden der Realität zurück gebracht. Doch mit dem neuen Vereinsnamen begann irgendwie auch der Aufwind. Die Ergebnisse passten zwar am Anfang noch nicht, doch die Spielweise der Mannschaft war um einiges besser als in alten Zeiten. In der neuen Saison kassierte man nur ein zweistelliges Ergebnis und man konnte auch gegen die Favoriten mindestens eine Halbzeit ohne Probleme mithalten. Auch vertauten wir schwerzvolle Niederlagen wie gegen den FC Balios (4:2) und Merano Graz (6:5), dies zahlte sich aber aus mit dem Sieg gegen Fortuna Geidorf und dem Unentschieden gegen FC Tsubasa, waren die ersten Punkte in der Saison eingefahren!

Training und Veranstaltungen
Die Skyline Kickers trainieren seit dem 02. Juli regelmäßig in Ihrer Heimstätte in Attendorf bei Hitzendorf und sind bereits fixer Bestandteil der Mieteinnahme der Gemeinde Attendorf. Erstmals
konnte sich ein Hobbyverein in Hitzendorf die Kirschenhalle als Trainingshalle leisten und auf das sind wir richtig stolz.

Die erste Veranstaltung lies nicht lange auf sich warten. Am 14.12.2013 veranstaltetn die Skyline Kickers in der Hitzendorfer Kirschenhalle Ihr erstes eigenes Hallenturnier. Darauf folgten das Kleinfeldturnier im Juni 2014 und das 2. Hallenturnier am 14.12.2014. Am 05.07.2015 steigt am Hitzendorfer Kunstrasen auch bereits das 2. Skyline Kickers Kleinfeldturnier.

Sponsor desiderato

Unser neuer Sponsor sollte für den Verein einsetzen und mit voller Leidenschaft dahinter stehen.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Wir würden damit die Liga finanzieren und einen Teil in unsere Sportstätte stecken.

Reach / Links

I più grandi successi

1. Platz | AC Linden Bubble Soccer Turnier
2. Platz | Jubiläumsturnier des STT Wenzl Bogner
4. Platz | 2. Liga Graz 2013
6. Platz | 2. Liga Graz 2014
5. Platz | 2. Liga Graz 2015
3. Platz | HSC Internationale Turnier
 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });