Social Alpha Esport - Sponsoringprofil | Sponsoo

Social Alpha Esport

 Innsbruck eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind eine neue Organisation aus Österreich. Wir versuchen an Reichweite zu gewinnen und dadurch auch Spenden zu sammeln für gute Zwecke!

Beschreibung

Da wir versuchen uns durch Gaming einen Namen zu machen, brauchen wir einen Sponsor der uns die finanziellen Mittel zur Verfügung stellt um diese Ziele zu erreichen. Wie der Name "Social Alpha" schon deutet wollen wir durch unsere Reichweite dafür sorgen irgendwann mit möglichen Spendengeldern soziale und gute Zwecke zu unterstützen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir versuchen Charity Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Sind in ersten Gesprächen mit dem Salzburger Hip Hop Sänger 'Dame'.

Momentan sind wir dabei unseren Gamingbereich zu erweitern. Von nur Pc Organisation jetzt auch auf Ps4 vertreten.

Dabei ein Call of Duty Competitive Team aufzubauen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });