Stefan Galfusz

 Oberdorf im Burgenland Radsport, Triathlon, Laufen (Langstrecke) ...

Kurzbeschreibung

Ich bin ein begeisteter und motivierter Läufer und Radfahrer aus dem Südburgenland.

Beschreibung

Der Rad und Laufsport ist bei mir in meiner Freizeit schon ein fixer Bestandteil. 

Egal am Wochenende oder nach der Arbeit.

Da ich jetzt schon seit ein paar jahren immer häufiger an Bewerben und Veranstaltungen (5 -10)teil nehme hoffe ich auf Unterstützung. Durch Materialien oder durch Verpflegung bzw Sportbekleidung , da dies schön teuer wird mit dem Startgeld! 

Durch meine Motivation und Fleiß will ich immer mehr und höher hinaus! 

Meine neue Leidenschaft sind 12 Std Bewerbe da wo die Verpflegung eine wichtige Rolle Spielt. Außerdem lernt man andere Sportler kennen und bleibt auch in Kontakt die meist auch das gleiche Problem haben wie ich, daher bitte und hoffe ich auf gute Unterstützung!

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Eigentlich bei jedem Bewerb ob Halbmarathon, Hindernissläufe über 4Std, Radmarathons über 200km oder 12 Stundenläufe das wichtigste ist nie aufzugeben! 

Kennzahlen für Sponsoren

Bei den Veranstaltungen befinden sich zwischen 50 bis 200 Teilnehmer. 

Mit Betreuerteams und Zuschauern ist es nicht genau zusagen wieviele sich auf der Strecke oder am Austragungsort befinden.

Es sind immer sehr gut durchgeplante Veranstaltungen und kommen in den Regionalen Medien, genau so wie Facebook, Instagram und Zeitungen etc... wunderbar zum Vorschein!