Sebastian Stübler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sebastian Stübler

 Gratkorn Yoga, Laufen (Langstrecke), Fitness ...

Kurzbeschreibung

M22 sucht Unterstützung im Berich Fitness. Werde am 13.09.2019 am Marathon in Graz teilnehmen und ische hierzu Sponsoren.

Beschreibung

Jung, Vital, ein neuens Gesicht in Ihrem Team 

ich trainiere seit Juni 2018 an meinem Körper und habe mich von 80 kg auf 72 kg trainiert. Ich starte am 13 Oktober meinen ersten Marathon in Graz.

Ich wäre bereit meine Instagramseite: sebastian_stuebler zur Verfügung zu stellen. Des weiteren habe ich schn Erfahrung im Umgang der Präsentation, da ich schon einige Aufritte als Model hatte.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram

Mundpropaganda

Model

Ware auch bereit für Firmen zu modeln

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });