SV LdV - Sponsorship profile | Sponsoo

SV LdV

 Nauen, Havelland Basketball, Athletics, Rugby ...

Summary

SV LdV ist ein Sportverein aus Nauen und vertritt die Sportabteilungen: Leichtathletik, Basketball, Rugby, und Volleyball.

Description

Herzlich Willkommen auf dem Profil unseres Vereins,

 

Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren um unseren Sportlern stetig bessere Möglichkeiten zu bieten, um hoch gesetzte Ziele zu erreichen und sich laufend zu verbessern. Unsere Leichtathleten waren die Jahre sehr erfolgreich, und konnten auch 2021 schon abräumen. Wir haben sowohl Norddeutsche Meister, als auch Deutsche Meister in unseren Kadern die wir täglich fördern. Auch im Basketball sind wir nicht unbekannt. So räumten unsere Jungs der damaligen Altersklasse “u16” den Landestitel ein, und blieben in der Saison 2018/19 unbesiegt im Land Brandenburg. 

 

--Unsere Website-- 

https://www.sv-ldvn.de/

Sponsorship Usage

Wir würden Spenden als auch Sponsoren sehr begrüßen, um unser Sport-Equipment stetig zu verbessern, oder neue Ausrüstung zu besorgen die unseren Sportlern bei ihrem Sport unterstützt, und die auch Arbeit abnehmen kann. Dazu gehört Arbeitsmaterial, oder auch Kleidung.

Key figures for sponsors

In den sozialen Medien sind wir noch nicht lange. Wir haben uns vor kurzem erst online präsentiert. Laut aktuellem Stand hat jede Sportabteilung unseres Vereines ein eigenes Instagram-Profil, auf denen uns schon über 100 Leuten folgen und wir sind stetig am wachsen.  Eigene Livestreams unserer Spiele und Wettkämpfe sind geplant und wir sitzen an der Umsetzung.  Sportler und Sportlerinnen sind jedoch schon länger mit Liveübertragungen in Berührung gekommen wie z.B. auf den Deutschen Meisterschaften.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });