TG-Kastel-Damen1

 Mainz-Kastel Handball

Kurzbeschreibung

Wir sind die ersten Damen der Handballabteilung der TG Kastel und benötigen dringend neue Trikots

Beschreibung

Als junge Mannschaft (Altersschnitt ca. 22 Jahre), sind wir eine Mannschaft, die in dieser Konstellation (hoffentlich) noch sehr lange zusammenspielen wird. Die Mannschaft musste in den letzten Jahren den Weggang vieler erfahrener Spielerinnen wegstecken und in ihren jungen Jahren sehr viel Verantwortung auf und außerhalb des Spielfelds übernehmen. Daran wächst sie jeden Tag und wächst damit auch mehr und mehr zusammen.

Derzeit spielen die Mädels noch in fünf Jahre alten Trikots, die fast ausschließlich von ihren älteren Vorgängern stammen. Somit haben die Trikots zum einen ihre besten Jahre schon hinter sich. Zum anderen passen sie aber einigen Spielerinnen schlichtweg nicht.

Im Moment sind die Mädels sehr engagiert auf Sponsorensuche, was bereits dazu geführt hat, dass wir einen Satz Trainingsanzüge gesponsert bekommen haben. Leider wollte dieser Sponsor keine Trikots (anstelle der Trainingsanzüge) finanzieren. Deshalb benötigen wir weiterhin ganz dringend eine finanzielle Unterstützung bei der Finanzierung der Trikots und wären hierfür sehr dankbar.

Kennzahlen für Sponsoren

Wir spielen in der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt. Durch eine Werbung auf unseren Trikots wird deshalb ein großes Einzugsgebiet abgedeckt. Vom Bereich Frankfurt, über den Main-Taunus-Kreis und Hoch-Taunus-Kreis, über den Bereich Wiesbaden bishin zum Bereich Limburg wird bei Heim- und Auswärtsspielen der Name Ihrer Firma in einem aufregenden Mannschaftssport präsentiert.

Unsere Mannschaft zeichnet im Besonderen der starkte Teamzusammenhalt und Teamgeist aus, den wir jedes Wochenenden in den Sporthallen an den Tag legen. Dies spiegelt sich bestimmt auch positiv auf Ihre Firma auf unseren Trikots wider.