U9 EFCO European Championship - Perfil de patrocinio | Sponsoo

U9 EFCO European Championship

 Wien Fútbol

En Breve

Die besten Nachwuchsteams Europs beim grössten U9 Turnier Europas im Juni 2021

Descripción

96 Teams, darunter min 30 Profi Clubs kämpfen um den "Europameistertitel". Wir übertragen alle Spiele live in die ganze Welt. Unser Stickeralbum- eine bleibende Erinnerung für alle Teilnehmer

Nuestro Patrocinador preferido

Unsere Partner unterstützen uns bei der Realisierung des Events. Wir vergeben unsere besten Werbeplätze um Ihr Unternehmen noch besser zu präsentieren.

Wer die Kinder bei diesem Turnier schon einmal gesehen hat, sieht mit welcher Emotion auch die "kleinen Vereine" bei der Sache sind, denn wieviele können behaupten schon einmal gegen den FC Liverpool oder Juventus Turin gespielt zu haben

Uso de Patrocinio

Unser Gewinn wird an karitative Vereine und Instituionen weitergegeben.

z.B Tanzverein für Menschen mit und ohne Behinderung "Ich bin OK"-die auch bei der Eröffnungsfeier mitwirken https://ichbinok.at/

Kinderhospitz Netz Wien

Ein Team aus Kenia wird zum Turnier eingeladen

  

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

2016: 48 Teilnehmer, Sieger FC Liverpool

2017: 48 Teilnehmer Sieger Dinamo Zagreb

2018: 70 Teilnehmer: Sieger Ajax Amsterdam

2019: 72 Teilnehmer: Sieger Club Brügge

2020: 112 Teilnehmer

Datos principales para patrocinadores

ca. 60.000 Zugriffe auf den Turnierplan, 460.000 Zugriffe auf die Livevideos 2016

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });