Florian Kolb - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Florian Kolb

 Baumkirchen Combinada nórdica

En Breve

Ich bin 19 Jahre alt und gehöre aktuell dem ÖSV B-Kader an. Nächste Saison werde ich voraussichtlich im Continentalcup unterwegs sein, wo ich mich im Spitzenfeld etablieren möchte und dadurch zu Weltcup Starts kommen möchte.

Descripción

Der Trainingsaufwand von einem Nordischen Kombinierer ist extrem hoch und sehr zeitintensiv, weil die 2 Sportarten Skispringen und Langlaufen komplett unterschiedlich zu trainieren sind und trotzdem auf hohem Niveau beherrscht werden müssen.

Dank der Unterstützung des ÖSV wird uns einiges an Material zur Seite gestellt, jedoch bleiben doch auch einige Kosten über, die man selbst abdecken muss. Um diese Kosten zu verringern ist meiner Meinung nach ein Sponsor für jeden Einzelsportler als Unterstützer extrem wichtig, um die sportliche Laufbahn voran zu bringen.

Da ich sowohl bei nationalen, als auch bei internationalen Wettkämpfen am Start bin, könnte ich einen Kopfsponsor am Helm sowohl in Österreich, als auch im Ausland präsentieren. 

Auch Starts im Weltcup sind nicht mehr weit entfernt, dort werden die Bewerbe in vielen Ländern im TV übertragen.

Alcance / Enlaces

Datos principales para patrocinadores

Instagram Follower: 750

Zuschauerzahlen Weltcup: bis zu circa 10000 in Seefeld

Im Continental Cup bei diversen Station auch an die 1000 Zuschauer 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });