Inzersdorfer Jugend SC - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Inzersdorfer Jugend SC

 Wien, Liesing Calcio

Sommario

Wir sind ein kleiner Fußballverein der momentan schwierige Zeiten durchlebt. Ich spiele selber bei diesem Verein und wir Spieler versuchen aktuell alle samt Sponsoren für unseren Verein zu finden. Wir wären über jede Spende/Sponsoring dankbar.

Descrizione

Wir sind wie eine kleine Familie. Die meisten von uns Spielen seit 15 Jahren zusammen und viele seit der Gründung dieses Vereins. 

Aktuell befinden wir uns in einer schwierigen Phase da es finanziell dem Verein nicht so gut geht. Ich bin ein Spieler dieses Vereins und wir Spieler wollen alles in der Macht setzten diesen Verein weiter am leben zu halten und Unseren Fußball den wir spielen auch weiter über die Bühne zu bringen. 

Viele von uns haben angebote wo man sogar ein schönes Taschengeld/Fixum verdienen könnte, jedoch geht es uns nicht ums Geld sondern um den Zusammanehalt. 

Dieses Klima was wir haben findet man nicht überall. 

In diesem Sinne wären wir dankbar über jeden Gönner & Jeden Sponsoren der diesen Verein am leben halten will & diese Spieler weiterhin auf Siegesserien schickt. 

 

Dati fondamentali per gli sponsor

Uns gibt es erst seit 10 Jahren als Verein und aktuell starten wir ein Umbruch ein neues Projekt. 

Unsere Studenten kümmern sich um Social Media.

Zu den Spielen kommen meist 50 Zuschauer. 

Unsere Jüngster Spieler in der Mannschaft ist 16 Jahre jung der älteste ist 43. 

Mit dem Vorstand, Mitarbeiter sowie Spieler sind wir ca 100 Personen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });