Manuel Lebenbauer - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Manuel Lebenbauer

 Markt Allhau Motocross

En Breve

Motocrossfahrer aus Österreich - Yamaha YZ125 - Ich bin auf der Suche nach Sponsoren und Coorperationen für die Saison 2019.

Descripción

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Manuel Lebenbauer, bin 24 Jahre alt und leben in Markt Allhau.

Motocross ist schon seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Seit sehr vielen Jahren nehme ich auch an verschiedenen Rennen teil und bin mit meiner Familie viel im Ausland trainieren.

Jeder der den Sport kennt weiß, wie viel Spaß es macht am Bike zu sitzen aber auch wie kostenintensiv dieser Sport ist.

Aus diesem Grund suche ich Sponsoren die genauso begeister von dem Sport sind wie ich und bereit wären mich dabei zu unterstützen.

Ich freue mich über jeden, der dazu bereit wäre.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Manuel Lebenbauer

 

Datos principales para patrocinadores

  • Nennung für alle Rennen Aunercup 125 2019
  • verschiedene nationale und internationale Rennen in Planung
  • regelmäßige Trainingstage in den Sommermonate 
  • diverse Camps und Lehrgänge
  • in den Wintermonaten Aufbautraining 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });