Philip Ivanov - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Philip Ivanov

 Schladming Ski Cross, Sport invernale

Sommario

Ski- Crosser; derzeit besuche ich die Ski- Akademie in Schladming; Inline Skater (Inline Cross, Off- road downhill)

Descrizione

Ich bin im Nachwuchskader des österreichischen Ski- Cross Teams. 

Mir ist es, als bis jetzt, erste und einzige Person gelungen die berühmte DH- Strecke im Bikepark Planai auf Inline- Skates zu bewältigen. Mir gelingt es, auf Inline Skates, nahezu jedes mal Zuschauer mit zu reisen. 

Egal ob bei:

  • Pumptrack 
  • Stunt- skating
  • Street- skating 
  • Off- road downhill (DH)

Von 20- 22 Juli findet im Peschiera del Garda (Italien) eine Inline- Weltmeisterschaft statt. Ich sehe meine Chancen als äußerst hoch an, bei dieser Verastaltung erfolgreich zu sein. 

 

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Ermöglichen der Teilnahme bei den WSX- World Skate Cross Series Weltcup. 

 

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

  • Die Inline- Weltmeisterschaft ist das Inline Extreme Event des Jahres 
  • Dieses Event findet in monumentalen Stadt Peschiera del Garda (Italien) statt. Der ideale Standort für eine großartige Show
  • erste "skate cross downhill" Weltmeisterschaft der Geschichte 
  • Zuschauer von aller Welt werden erwartet 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });