âą 2 Posts pro Monat, in denen die Marke getaggt und beworben wird, mit der Absicht, den Social-Media-Traffic fĂŒr die Marke zu erhöhen
- Instagram-"Ăbernahme" des Marken-Accounts, um zu zeigen, wie das "Leben eines Olympioniken" aussieht und um die FunktionalitĂ€t und das Aussehen meiner ReiseausrĂŒstung zu bewerben
- Social-Media-Giveaways fĂŒr die Marke (Wasserflaschen, T-Shirts, HĂŒte, Taschen, etc.) fĂŒr lokale Fans, die sich an Posts mit Bezug zur Marke beteiligen
Sopimusajankohta
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31.12.2021
Kategoria
BeitrÀge in sozialen Netzwerken
âą Ich werde das Markenlogo auf der gesamten Wettkampfkleidung tragen (Shorts/Hut)
- "Giveaways" in Form von Rabattcodes, Wasserflaschen und Produktproben bei allen Veranstaltungen in Toronto (Provinzmeisterschaften und nationale Meisterschaften)
- Gebrandete Wasserflaschen/Shakerflaschen mit Logo, die wÀhrend des Wettkampfs und bei allen Presseveranstaltungen (Interviews nach dem Spiel, Pressekonferenzen usw.) verwendet werden
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31.12.2021
Kategoria
Trikot-Sponsoring
âąIch werde an bis zu drei von der Marke gewĂŒnschten Firmenveranstaltungen teilnehmen (z. B. Vortragsveranstaltungen, mögliche WohltĂ€tigkeitsveranstaltungen, Marketingveranstaltungen)
- Es besteht die Möglichkeit, eine WohltĂ€tigkeitsveranstaltung zu organisieren (Werbung fĂŒr die Marke) und diese mit Beach-Volleyball zu verbinden (Klinik, Mini-Turnier, Drop-in-Session, etc.)
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31.12.2021
Kategoria
PrÀsenz bei Veranstaltungen
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