Prensa

Nota de prensa

24.06.2021

El mercado de patrocinio digital ahora también está comenzando en España

La plataforma Sponsoo simplifica la búsqueda e implementación de patrocinios deportivos.
Muestra el texto completo
27.05.2021

Michael Drotleff wird neuer CCO bei Sponsoo

In der neu geschaffenen Position verantwortet Drotleff das Wachstum und die kommerzielle Weiterentwicklung des Sport- Startups
Muestra el texto completo
01.04.2021

Sport "nicht lustig genug": Sponsoring Firma beginnt stattdessen Memes zu verkaufen

Überraschend lässt sich der digitale Sponsoring-Marktplatz Sponsoo eine Ausrede einfallen, um sich im Homeoffice ganz offiziell nur noch mit Memes zu beschäftigen. Ab dem 1. April 2021 stellt das Unternehmen seine Strategie auf den Verkauf von Online-Memes um.
Muestra el texto completo
02.02.2021

Kampfgeist vs. Schicksalsschläge

Sponsoo startet mit Carina Hilfenhaus in ein Projekt für mehr Lebensmut
Muestra el texto completo
28.01.2021

Sponsoo erhält Top-up Investment

Nun wollen die Gründer mit frischem Kapital die globale Expansion vorantreiben
Muestra el texto completo
19.11.2020

Digitaler Sponsoring-Marktplatz Sponsoo schließt Series A Finanzierung ab

Das Hamburger Sport-Startup Sponsoo hat erfolgreich seine Series A Finanzierungsrunde abgeschlossen. Als Investor ist neben vielen bekannten Investoren auch der „Corona Recovery Fonds“ der Hamburger IFB Innovationsstarter GmbH dabei.
Muestra el texto completo
02.04.2020

Corona-Virus: Sponsoring-Hilfskampagne für Sportler und Vereine gestartet

Zeit für Solidarität! Der Sponsoring-Marktplatz Sponsoo hat eine Corona-Hilfsaktion für betroffene Sportler und Vereine gestartet.
Muestra el texto completo
25.02.2020

Sponsoo startet Influencer-Kampagne für Fitness-Nutrition Marke Power System

Die bekannte Fitness-Marke Power System hat einen neuen Dienstleister für das Thema Influencer Marketing gefunden. In Zukunft übernimmt das Hamburger Sport-Marketing-Unternehmen Sponsoo die Betreuung der Social Media-Kanäle.
Muestra el texto completo
07.12.2017

Sportmarketing-Startup Sponsoo schließt weitere Finanzierungsrunde mit mittlerem sechsstelligem Betrag ab

Sponsoo, Europas größter Marktplatz für Sportsponsoring, das mit einem Big Data-Ansatz Sponsoren mit passenden Sportlern zusammenbringt, hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen. Der mittlere sechsstellige Betrag soll die Internationalisierung und die Produktentwicklung vorantreiben.
Muestra el texto completo

Contacto de prensa

Sarah Guttau

Sarah Guttau
Marketing Managerin

+49 40 - 228 63 293
sarah.guttau@sponsoo.com
LinkedIn

Social Media

Lista de correo para la prensa

¿Quieres a recibir las ultimás noticias y información antes de todos? Entonces susrcíbete a nuestra lista de correo.

Recortes de prensa sobre Sponsoo

12.12.2017

Neue Finanzierungsrunde für Sponsoo

Das Hamburger Sportmarketing-Startup Sponsoo schließt eine weitere Finanzierungsrunde mit mittlerem sechsstelligem Betrag ab.
Lee articulo completo
11.12.2017

Sponsoo: Deutschlands größter Marktplatz für Sport-Sponsoring

Gründer Andreas Kitzing im Podcast-Interview für die Serie "Sports Startup Stories"
Lee articulo completo
06.10.2017

Hillmer leitet den Vertrieb von Sponsoo

Hillmer ist neuerdings bei der Hamburger Sponsoring-Agentur Sponsoo als Head of Sales für alle Angelegenheiten im Bereich Vertrieb zuständig.
Lee articulo completo
12.07.2017

Sponsoo und die Suche nach einem Entwickler

Heute schon mit der Technologie von Morgen arbeiten, den großen Pool an Ideen umsetzen und das möglichst schnell – das war der Wunsch des Sponsoo-Teams. Man hatte bzw. hat zwar bereits ein tolles Entwickler-Team, aber bei der Innovationswut der Hamburger Gründer, brauchte es noch weitere Verstärkung! So begann unsere Suche nach einem Entwickler.
Lee articulo completo
05.07.2017

Andreas von Sponsoo über Sponsoring im Amateursport

Sponsoo-Gründer und CEO Andreas im spannenden Interview mit Ralf Leister von der Fußballwirtschaft
Lee articulo completo
17.05.2017

Von der PREVIEW zur Osteuropas größter IT-Messe

Die Liste der StartUps, die in Danzig im Vorwege von Osteuropas größter IT-Messe um eine Finanzspritze von einer Million Euro pitchen, ist lang. Sponsoo hat es geschafft.
Lee articulo completo
31.03.2017

Das Geschäft mit dem Schweiß

Um die eigene Vermarktung für Sportler zu erleichtern und den Sponsoren einen leichten Zugang zu interessierten Sportlern zu ermöglichen, haben sich eigene Plattformen etabliert - wie Sponsoo
Lee articulo completo
22.03.2017

Hamburgs Startups auf der CeBIT

Die Initiative nextMedia.Hamburg ermöglicht zehn vielversprechenden Startups die Teilnahme an der CeBIT. Mit dabei ist Sponsoo
Lee articulo completo