Marcel Hartung - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marcel Hartung

 Limberg Other

Kurzbeschreibung

Als Austrian Footgolf Champion 2018 suche ich Partner die mich bei der Worldtour 2019/2020 begleiten.

Beschreibung

Meine vielen Nationalen und Internationalen Auftritte in einer stark wachsenden jungen Sportart machen eine Zusammenarbeit mit mir perfekt.

Ich bin Österreichs bester Footgolfer (Fußgolf)  seit 2016 spiele ich auf der Worldtour. Die Worldtour besteht aus vielen internationalen Turnieren die auf dem gesamten Globus verteilt sind.

2018 war ich für die Österreichische Nationalmannschaft beim Footgolf Worldcup in Marrakesh (Marocco) vertreten.

Ich suche für eine langfristige Zusammenarbeit einen Sport begeisterten Partner  

Verwendungszweck

Um in die Top 50 der Welt zu kommen ist es notwendig einige Turniere, verteilt auf der ganzen Welt zu spielen. Dafür benötige ich Unterstützung die Start Gebühren zu bezahlen. 

Größte Erfolge

Austrian Footgolf Champion 2018

Nationalteam seit 2017

FIFG 250 Worldtour Winner 2018 (Windischgarsten) 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });