4. Salzburger Bowling Festspiele - Sponsoringprofil | Sponsoo

4. Salzburger Bowling Festspiele

 Salzburg Bowling

Kurzbeschreibung

Im August 2019 veranstalten wir wieder unser erfolgreiches jährliches Bowlingturnier in Salzburg. Mehr als 100 Sportler werden teilnehmen.

Beschreibung

Wir, der Bowling Strike Club aus Salzburg, veranstalten auch im Jahr 2019 wieder unser erfolgreiches und Österreichs größtes Bowlingturnier mit mehr als 100 Teilnehmern aus Östereich, Deutschland und der Schweiz. Dafür sind wir noch auf Sponsorensuche um dieses Turnier wiede so erfolgreich wie in den vergangenen 3 Jahren planen und durchführen zu können.

Durch einen Sponsor, der auch als Namensgeber dieses Turniers fungieren kann, könnten wir die Preisgelder erhöhen, was die Attraktivität und Bekanntheit des Turniers weiter verbessern und noch mehr Teilnehmer und mediale Aufmerksamkeit bereiten würde.

Verwendungszweck

Durch Sponsoren unseres 2019 stattfindendem Turniers können wir die Preisgelder anheben und dadurch dei Attraktivität und Bekanntheit des Turniers weiter steigern. So können wir mehr Teilnehmer erwarten und die Werbewirksamkeit dieses Events nimmt weiter zu.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- Wir haben 50 Vereinsmitglieder

- Unserer Facebookseite folgen 190 Personen

- zu unserem jährlichen Bowlingturnier kommen ungefähr 100 Teilnehmer

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });