a.miller_fit - Sponsoringprofil | Sponsoo

a.miller_fit

 Trossingen Bodybuilding, Kampfsport, Fitness ...

Kurzbeschreibung

Aktiver Men's Physique Athlet und allgemein Fitness begeisterte und gesundender Lifestyle bewusste Person.

Beschreibung

Ich bin aktuell ich auf der Suche nach einem Kooperationspartner, mit dem ich mich sehr gut assoziieren kann, dadurch auch viel Mehrwert bieten kann und die mich auf den Weg zu den Wettkämpfen sowohl Fitness und gesunde Ernährungsbewussten Lifestyle begleitet. 

Mein Ziel ist es mit einer sicheren Bestform im bei mehreren Pro Qualifier Frühjahr 2023 zu starten. Die Entschlossenheit. Erfahrung mit dem Ziel den Gesamtsieg zu erlangen, ist in Verbindung von den jeweiligen Potenzial durchaus gegeben.

Am meisten Fokus liegt bei mir momentan auf Instagram, wodurch ich mein Publikum mit frischen Ideen und einen regelmäßigen Content mit hohem Interesse und Herz versorge und sie das ganze an mir sehr schätzen und das Spektrum sowie Reichweite dadurch stetig wächst.

Ich bitte außerdem nochmal regelmäßigen Content, Posts, Verlinkungen etc. auf die wir uns gerne nochmal einigen können auf meinen beiden Kanälen an.

Unser idealer Sponsor

- Supplement sowie Ernährung

- Sportbekleidung

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Kanal: 

a.miller_fit (momentan 5212 Abonnenten)

https://www.instagram.com/a.miller_fit/

 

sowie YouTube Kanal (Kürzlich gegründet, momentan 19 Abonnenten):

a.miller_fit

https://m.youtube.com/channel/UCHE_gFEMc-G9xug7AHTMC4w

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });