Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Alexandra Rossmann

 Graz Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich bin seit 20 Jahren aktiv im Springreiten mit vielen nationalen und internationalen Platzierungen und Siegen bis in die schwere Klasse.

Beschreibung

Talent, Fleiß und Kontinuität sind die Faktoren, die zum Erfolg führen. Genau aus diesem Grund stehe ich hier, wo ich heute bin. 
Mit meinem selbst ausgebildeten dritten Pferd habe ich durch viel Geduld, Training und Gefühl nun erfolgreich die schwere Kalsse im Springreiten erreicht und darf mich sportlich auf die gleiche Stufe mit den Profis stellen!

In Zukunft werde ich mich auch mit einem jungen Nachwuchs-Pferd auf der nationalen und internationalen Bühne bewegen und mich erfolgreich präsentieren.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });