Anna Luisa Winkelmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Anna Luisa Winkelmann

 Charlotte Yoga, Laufen (Langstrecke), Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Laufen und Yoga sind meine Leidenschaft. Ich suche nach Unterstützung und Inspiration.

Beschreibung

Meine Faszination gilt dem Sport. Es ist unglaublich spannend, wie wir mit nur ein bisschen Aufwand unsere Körper fit und gesund halten können. Ich sehe unsere Körper als Kunststücke, an denen wir lebenslänglich arbeiten und die Möglichkeit, unseren persönlichen Zielen näher zu kommen.

Leidenschaftliche gerne gehe ich laufen und praktiziere täglich Yoga. Das Laufen ist wunderbar, es hilft mir, meinen Kopf frei zu atmen und eine gute Kondition zu erreichen. Laufschuhe an und los. Im letzten Jahr habe ich festgestellt, wieviel Spaß es macht, verschieden neue Dinge auszuprobieren, die gelaufene Strecke zu tracken, Trainingsplänen zu folgen und motiviert zu bleiben, in dem man seiner Lieblings- Playlist oder einem spannenden Podcast lauscht.

Yoga hingegen zeigt mir, wie sehr ich in meine eigene Stärke und meine Fähigkeiten vertrauen kann. Körper und Geist ruhig zu halten, um mit einem zielgerichteten Fokus meine persönlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Ich bin eine junge, zielstrebige und sehr engagierte Sportlerin. Mit dem Interesse, Neues auszuprobieren, meine Grenzen zu testen und meine Mitmenschen zu inspirieren.

 

Unser idealer Sponsor

Ich suche nach Sponsoren, die mich unterstützen und wachsen lassen. Mich neue Techniken, innovative Must- Haves ausprobieren lassen.
Interessant für mich ist auch die Mode in der Sportwelt. Vom Schuh, bis zum neuesten Funktions- Shirt, habe ich große Freude daran etwas zu testen und die Welt wissen zu lassen, wie es sich zum Laufen, für das morgendliche Workout oder die tägliche Yoga- Praxis eignet.

Verwendungszweck

Meine Ziele sind weitere Halbmarathone zu laufen und mich in den nächsten Jahren auf einen Marathon vorzubereiten.

Workshops und Forbildungen stehen auf meinem Plan, um diverse Trainer- Lizenzen zu erhalten und die Leidenschaft für den Sport weiter zu geben. Auch die Yoga- Welt reizt mich sehr. Deswegen plane ich ein Teacher- Training, um dieses wunderbare Geschenk, ein großartiges Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, weiterzugeben.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Große Erfolge konnte ich bereits in jungen Jahren erzielen, in dem ich gute Leistungen in der Akrobatik, der Leichtathletik, dem Fussball und dem Handball ablieferte.

Der größte, gerade vergangene Erfolg ist mein erster Halbmarathon, den in unter zwei Stunden ins Ziel lief.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });