Austrian Sport Shooting Club - Sponsoringprofil | Sponsoo

Austrian Sport Shooting Club

 Wien Bogenschießen, Schießen, Wurfscheibenschießen

Kurzbeschreibung

Ein junger, moderner Verein welcher im Jahr 2018 gegründet wurde und möchten allen Interessenten das Ausüben des Schießsports ermöglichen.

Beschreibung

Seit dem Jahr 2018 sind wir im Verein tätig. Damals noch unter dem Namen Vienna Sport Shooting Club. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem HSV-Sektion Schießen, welcher uns seine Schießstätte zur Verfügung gestellt hat und dem erfolgreichen Organisieren und Durchführen von einigen vereinsinternen Bewerben und der Teilnahme an nationalen Bewerben, entschloss sich der Vereinsvorstand im Jahr 2020 dazu, den Vereinssitz nach Niederösterreich zu verlegen.

 

Mit dem Wechsel des Vereinssitz nach Niederösterreich wurde auch die Zusammenarbeit mit dem HSV beendet und der Verein von Vienna Sport Shooting Club zu Austrian Sport Shooting Club (ASSC) umbenannt. 

 

Nach der erfolgreichen Statutenänderung wird demnächst die Aufnahme im Dachverband angestrebt und die Aufnahme in einem österreichischen Sportverband.

 

Zusätzlich sind wir aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Schießstätte für unseren Verein, damit wir wieder erfolgreich Bewerbe abhalten können und für nationale und eventuell auch internationale Bewerbe trainieren können. 

Verwendungszweck

Die höchste Priorität hat es für unseren Verein aktuell das Finden einer geeigneten Schießstätte.

 

Des Weiteren wären das Anschaffen von Ausrüstungsgegenstände wie Ohren- und Augenschutz, Trikots mit Werbung, Banner mit Werbung und das schnelle Erstellen einer Website. Diese ist in Arbeit.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Verein hat zurzeit trotz fehlender Schießstätte derzeit 17 Mitglieder. Davon sind 12 männlich und 5 weiblich und alle Mitglieder sind zwischen 25 und 37 Jahre alt.
  • Unsere Website ist leider noch nicht aktiv, jedoch in Planung und wenn nichts dazwischen kommen, wird diese in den nächsten zwei Wochen online gehen.
  • Weitere Vereinsaktivitäten sind zwar in Planung, jedoch noch nicht beredenswert.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });