Beachtennis Brinkum - Sponsoringprofil | Sponsoo

Beachtennis Brinkum

 Stuhr Beach-Tennis

Kurzbeschreibung

Wir sind ein 6-köpfiges Beachtennis-Team, das den Beachtennis-Sport für sich entdeckt hat. Bereits in den Top 100 in Deutschland vertreten.

Beschreibung

Unser sechs-köpfiges Beachtennis-Team hat von ein paar Jahren den Spaß an der Trendsportart Beachtennis gefunden. Über den Sommer hinweg spielen wir einige Beachtennisturniere mit DTB-Wertung in ganz Norddeutschland. Das Highlight waren dabei bisher immer die TNB-Meisterschaften am Strand von Schillig. Durch unsere Erfolge bei diesen Turnieren sind wir auch in der DTB-Rangliste vertreten. Unsere beiden Damen gehören zu den Top 100 und unsere vier Herren sind in den Top 200 Deutschlands verteilt. Wir klettern die Rangliste jedoch stetig weiter nach oben, auch da wir nun einen eigenen Court zum Trainieren auf unserer heimischen Tennisanlage haben. Unsere Ambitionen sind für die nächsten Jahre durchweg hoch. Außerdem planen wir ab diesem Sommer auf unserem Court Beachtennis-Training anzubieten, was im weiten Umkreis eine Ausnahme darstellen würde, um noch mehr Spielern die Sportart näher bringen zu können. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Unser Instagram-Account hat 180 Follower (pro Woche um ca. 10 Follower steigend) mit zwei neuen Posts pro Woche.

Auf den Turnieren, häufig am Strand oder öffentlichen Plätzen, sehen mehrere Hundert Zuschauer beim vorbeischauen das Spiel.

Somit werden durch das Sponsoring alle Altersgruppen erreicht.

 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });