Bettina Kohl - Sponsoringprofil | Sponsoo

Bettina Kohl

 Hamburg Stand-Up Paddling, Surfen, Windsurfen

Kurzbeschreibung

Ocean-Lover. 30+ Jahre Windsurfen & 8+ Jahre SUP - Passion "Wave". 2-fache Deutsche Vizemeisterin SUP Wave, Teilnahme SUP WM 2019

Beschreibung

Ich bin leidenschaftliche Wassersportlerin seit Kindesbeinen an und reise gerne. Meine große Passion Stand Up Paddling gehört derzeit zu den aufstrebendsten Trendsportarten. In diesem Rahmen biete ich einen besonderen Mix für die Themen Lifestyle & Empowerment - ganz dem aktuellen Zeitgeist entsprechend. Schlagworte sind Go for your dreams, Believe in yourself - no matter what...., Power by reconnecting to nature, klein - stark, Life 50+, Work-Life-Balance, Family-Life.

Seit 30+ Jahren passionierte Windsurfen habe ich vor 8 Jahren Stand Up Paddling (SUP) für mich und meine Familie entdeckt. Bald schon folgten diverse Wettkämpfe national und international. Ich bin u.a. 2-fache Deutsche Vizemeisterin SUP Wave, 2-fache Hamburg Meisterin SUP Race. Mit 51 Jahren habe ich 2018 in China an den SUP Weltmeisterschaften mit dem Team Germany teilgenommen ( Wave und Long Distance). Und ich bin bereits für die WM Teilnahme 2019 qualifiziert.

Ich finde es großartig andere Menschen zu inspirieren! Aus dieser Motivation heraus produziere ich gerade auch den Dokumentarfilm "Betty Would Go. Ride Waves - Surf Life!", der im Sommer 2019 erscheinen soll. Mit diesem Film möchte ich die Themen "Empowerment & Save the Ocean" auf besondere Art verbinden. Alle Infos und den schönen Teaser unter www.bettywouldgo.com.

Meine großen Ziele sind weiterhin auch an internationalen Wettkämpfen teilnehmen und entsprechend trainieren zu können (u.a. für SUP WM 2019) sowie das Filmprojekt zu realisieren und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dafür suche ich nun nach engagierten Persönlichkeiten und Unternehmen.

Ich biete eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unternehmen ihre Marke zu platzieren, ob nun auf einer meiner Websites, via Social Media, Logo im Film (muss bis April entschieden werden!), Logo auf SUP-Board / -Paddel, Auto und Kleidung etc. Des Weiteren biete ich z.B. gerne auch einen Vortrag inkl. Filmvorführung an. Durch das Filmprojekt habe ich diverse Medienauftritte bereits gehabt und weitere sind geplant. Generell bin ich offen für Ideen & Konzepte!

Übrigens... Meine ganze Familie hat sich dem SUP & Surf Sport seit Jahrzehnten verschrieben und wir sind tief in der Szene verwurzelt. Mein 14-jähriger Sohn gehört zu den größten SUP Talenten in Deutschland. Alles weitere Aspekte bzw. wertvolle Add-ons, die für einen Sponsor spannend sein könnte. 

Beruflich bin ich professionelle Feng Shui Beraterin und unterstütze Unternehmen und Privatleute europaweit in der Optimierung ihrer Räume.

Unser idealer Sponsor

Unternehmen aus den Bereichen Sustainable Lifestyle, Naturschutz, Outdoor (Fashion & Equipment), Stand Up Paddling, Reisen (Auto, Flug, Unterkunft, Reiseveranstalter), (Sport-) Fashion, Healthy Food & Living, Erneuerbare Energien, Coaching etc. Natürlich bin ich auch für andere engagierte Unternehmen & Persönlichkeiten offen, die auch zu meinen Werten & Message passen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Teilnahme SUP Weltmeisterschaft China Nov 2018
  • 2-fache Deutsche Vizemeisterin SUP Wave (2017+2018)
  • 2-fache Hamburg Meisterin SUP Race (2016-2017)

Kennzahlen für Sponsoren

  • 3 Facebook Profile (privat 1000+ Follower, Film 130+ Follower, Feng Shui 460+ Follower)
  • 2 Instagram Accounts (privat / Film 600+ Follower, Feng Shui 260+ Follower)
  • Twitter (Film - noch nicht so aktiv)
  • Feng Shui Newsletter an 500+ Abonnenten
  • Website Film (neu - seit Jan 2019, daher noch keine Auswertung) und Feng Shui (ca. 4-5000 Visitor / Jahr)
  • Diverse Medienauftritte im Rahmen des Films und Feng Shui (NDR, TIDE, Hamburger Abendblatt, diverse Blogs)
  • Starke Netzwerkerin
  • Teilnahme an diversen, teils internationalen SUP-Events
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });