BSC Überbande Hamburg - Sponsoringprofil | Sponsoo

BSC Überbande Hamburg

 Hamburg Tischfußball

Kurzbeschreibung

Moin Moin, der BallSportClub Überbande ist ein ambitioniertes und erfolgreiches Tischfußball-Team in der Hamburger-Liga und Bundesliga.

Beschreibung

Die Zeiten, in denen Tischfußball reiner Kneipensport war, sind längst vorbei. Vor allem in unserer Tischfußball-Hochburg Hamburg!

Der Tischfußballverband Hamburg e.V. (TFVHH) ist ein Landesverband und stellt damit den Dachverband für Tischfußball im Bundesland Hamburg dar. Gegründet wurde der TFVHH im September 2007 als eingetragener Verein.

Durch den TFVHH ist es uns möglich, Tischfußball in unserer geliebten Stadt Hamburg gezielt aufzubauen, zu fördern und zu betreiben. Gleichzeitig repräsentieren wir Hamburg erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene.              https://kickern-hamburg.de/de/tfvhh

Derzeit hat der Verband über 900 Spieler und 100 Mannschaften in der Hamburger Tischfußballliga. Zudem haben die Vereine FC St. Pauli und der Hamburger SV inzwischen jeweils eine eigene Tischfußballabteilung. Der TFVHH gehört zu den stärksten Landesverbänden in ganz Deutschland und erfreut sich eines ständigen Zuwachses. Eine dieser Mannschaften sind wir, der BSC Überbande Hamburg! Unsere Heimspielstätte ist das Kixx, die größte Tischfußball-Location (Bar) in Hamburg und Deutschland mit 16 Tischen, in der auch regelmäßig große Firmenevents stattfinden.       http://www.kixx-hamburg.de

Aber nicht nur in der Hamburger-Liga sind wir vertreten, sonder auch in der Tischfußball-Bundesliga dürfen wir uns mit anderen Teams messen. Dieser jährliche Startplatz bedeutet uns viel und bietet zwei Top-Events (Hin- & Rückrunde) im Jahr! Viele Spiele werden gestreamt, Zuschauer sind anwesend und eine Übertragung bei einem öffentlichen Sportsender ist in Planung. Allein dafür ist die Trikotwerbung von besonderem Wert.

Auch international erfreut sich der Tischfußball über viele Anhänger und man trifft auf großen Turnieren auf Spitzenspieler aus der ganzen Welt, was natürlich auch Publikum mit sich zieht. Und darum möchte ich euch auch nicht unser Spitzenevent im Jahr 2017 vorenthalten, welches nach langer Zeit nicht mehr in Frankreich/Nantes, sondern in unserer schönen Stadt Hamburg (im Kampnagel) stattfinden wird! Die Tischfußball-Weltmeisterstaft 2017 (ITSF World Cup 2017) !!!  http://tischfussball-wm-2017.de

Somit wird deutlich das Tischfußball nicht mehr ausschließlich ein "Kneipensport" ist, sondern sich zu einer professionellen Sportart entwickelt hat, welche publik macht.

Unser idealer Sponsor

Wir suchen nach einem Sponsor, der uns bei der Trikot-Finanzierung unterstützt. Wenn möglich, gerne auch auf Dauer mit z.B. jährlich oder alle 2 Jahre wechselnden Trikots.

 

Verwendungszweck

Wir tragen die Trikots natürlich bei jedem Ligaspiel, so wie auf Wettkämpfen und Turnieren mit hohem Publikumsaufkommen, Streaming, sowie entstehenden Fotos, die bei Facebook und ggf. anderen Plattformen veröffentlicht werden.

Man darf auch nicht vergessen, dass Trikots über mehrere Jahre halten; d.h. Ihr Logo wird immer wieder auf verschiedensten Veranstaltungen zu sehen sein. Auch wenn es vielleicht schon einen neuen Satz Trikots gab, werden die Trikots der Vorsaison immer noch gerne getragen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir möchten gerne eine Win-Win Situation schaffen!

Wir würden uns über ein Budget für Mannschaftstrikots mit Druck (Hauptaugenmerk) und eventuelle Zuschüsse für Auswärtsfahrten+Unterkunft etc. sehr freuen. (Details kann man dann gerne noch besprechen)

Als Gegenleistung darf Ihr Logo/Schriftzug/etc. auf unserem Trikot glänzen! ;-)

Wie schon in der Beschreibung erläutert, hat sich der Tischfußball vom Breitensport zum zusätzlichen Profisport entwickelt!

Unsere Mannschaft, bestehend aus zur Zeit 6 Spielern in der Hamburger Liga, darf sich da auch etablieren. Sowie 10 Spieler in der Bundesliga. Wir sind ambitionierte Spieler, die mit viel Training und guter Leistung die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Regional im Großbereich Hamburg sind wir wöchentlich unterwegs und meistern unsere Ligaspiele und Turniere. National fahren wir jährlich auf mehrere Turniere (bis zu 1000 Spieler anwesend + zusätzlichen Zuschauern), sowie zu den Bundesliga-Events (Hinrunde im Center Parcs Hochsauerland, Rückrunde im Maritim Hotel Bonn). Internationale Begeisterung wird unsere Tischfußball Weltmeisterschafft 2017 über Ostern auf sich ziehen, bei der wir natürlich auch nicht fehlen werden.

All diese Events möchten wir gerne mit unseren neuen Trikots und Ihrem Logo darauf meistern! Siegerfotos von uns (dann mit Trikot und Logo von Ihnen) auf unserer Kixx Facebook-Seite mit über 1960 likes und ca. 2500 erreichten Menschen pro Post sind jährlich mehrmals vorhanden. Wir sind uns sicher, dass Ihr Firmenname damit Zuspruch finden und publik machen wird. Nicht zu verachten ist der soziale Aspekt, als Firma eine Sportmannschaft zu sponsern und damit natürlich auch zu fördern. Zuschauer werden darauf Aufmerksam und das Ansehen steigt automatisch. Zudem erreichen Sie mit dieser Sponsoring-Maßnahme kaufkräftiges Klientel.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });