Beachvolleyballteam Csok/Grössig - Sponsoringprofil | Sponsoo

Beachvolleyballteam Csok/Grössig

 Salzburg Beachvolleyball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein junges, motiviertes Beachvolleyballteam und werden heuer überregional an Turnieren teilnehmen.

Beschreibung

Als Schüler wären wir über ein Geld- und/oder Produktsponsoring sehr froh und dankbar. Als junge, angehende Profi-Beachvolleyballer versuchen wir stets die Trendsportart Nr. 1 in Österreich noch weiter zu verbreiten. Dies geht momentan leider nur mit der finanziellen Unterstützung unserer Eltern, da wir beide kein fixes Einkommen beziehen. Zur Verbreitung Beachvolleyballs stehen wir täglich an verschiedenen Beachvolleyballplätzen, spielen Trainingsmatches und binden dabei auch andere Kinder und Jugendliche ein, um diese für unsere wunderschöne Sportart zu motivieren. 

Unser idealer Sponsor

Wir haben keinen ,,Wunschsponsor´´. Als Teamsportler stehen wir jeder Person offen gegenüber und freuen uns auf eine hochklassige Zusammenarbeit!

Verwendungszweck

Ihre Unterstütung ermöglicht es uns weiterhin an hochklassigen Turnieren teilzunehmen und dabei den Beachvolleyballsport weioterhin zu verbreiten. Hohe Kosten fallen uns (unseren Eltern) monatlich durch das Nenngeld, die Reisekosten und die Verpflegungskosten an. (4-6 Turniere im Monat)

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Staatsmeister U18 2018

3. Platz Staatsmeisterschaft U20

Vizestaatsmeister U18 2017;

Staatsmeister Uniqa Schoolbeach-Cup 2017 & 2018

Vize-Staatsmeister Uniqa Schoolbeach-Cup 2016

Mehrfache U18 & U20 Landesmeister

Mehrfache Austrian-Beach-Tour Siege

Kennzahlen für Sponsoren

Da wir den ganzen Sommer überregional an Turnieren der Austrian Beach Tour teilnehmen werden und wir unsere Beachvolleyballhosen mit den Logos unserer Sponsoren beflocken, unsere Unterstützer auf unseren Social-Media Profilen verlinken und in Berichterstattungen regionaler Zeitungen zu sehen sind erlangen Sie Bekanntheit. Unser Ziel ist eine Kooperation, die beiden Parteien Vorteile verschafft- für uns die Möglichkeit weiter an professionellen Turnieren teilzunehmen und Beachvolleyball weiter zu verbreiten und für Sie Bekanntschaft in ganz Österreich zu erlangen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });