Charity Fight Day

 Innsbruck Brazilian Jiu-Jitsu, Kickboxen, Muay Thai ...

Kurzbeschreibung

Die Wohnung eines Vereinmitgliedes (Fam.mit 3 kleine Kinder) ist ausgebrannt. Daher veranstalten wir einen Spenden Trainings Marathon.

Beschreibung

Der Verein Tirol Dragon BJJ wurde am 1. Mai 2018 in Innsbruck neu gegründet. Da Brazilian Jiu Jitsu keinen hohen Bekanntheitsgrad hier in Tirol hat, war es anfänglich ein ziemlicher Kampf. Mittlerweile können wir schon von einem kleinen aber dennoch beständigen Team berichten.  Tirol Dragon BJJ arbeitet auch mit einem zweiten Verein "Wild Division" zusammen, der Muay Thai Unterricht, Kickboxstunden und MMA anbietet.

Im August brannte die Wohnung eines Vereinmitglieds aus. Er wurde inzwischen mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in ein Not- Zimmer untergebracht. Beim Brand verlor die Familie jegliches Hab und Gut.

Deshalb veranstalten beide Vereine am 29. September 2018 in Innsbruck ein Charity Event. Jede Stunde wird ein anderes Training angeboten. Die Leute bezahlen dafür 10€, die gesamten Einnahmen werden der Familie gespendet.

Wir möchten dieser Familie so gut es geht helfen und freuen uns über Sponsoren jeglicher Art- sei es etwas für die Verpflegung der Teilnehmer oder auch eine kleine finanizielle Hilfe.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Plakate und große Werbebanner in unserer Sporthalle
  • Erwähnungen auf den social Medias (Facebook, Instagram)
  • Flyer/ Visitenkarten auflegen