Chris Cooper - Sponsoringprofil | Sponsoo

Chris Cooper

 Wien Bodybuilding, CrossFit, Fitness

Kurzbeschreibung

... if it doesn't challenge you, it doesn't change you - Sei die beste Version deines selbst!

Beschreibung

Ich bin 21 Jahre alt, wurde in Wien geboren und lebe für den Fitnesslifestyle. Mein Traum ist es, so vielen Menschen wie möglich diese Leidenschaft näher zu bringen...

Als ich mit 10 Jahren wegen meinem Übergewicht und der unreinen Haut gemobbt wurde, ist mir bewusst geworden, wie grausam Menschen sein können, wenn du "anders" bist als die Mehrheit. Leider ist es nunmal heutzutage so, dass man sehr oft nur auf sein Äußeres reduziert wird und daran beurteilt wird. 

Als ich dann mit Fitness begann, änderte sich alles schlagartig - Es hat mir die Kraft gegeben nach vorne zu schauen, nicht auf alles zu hören, was die anderen sagen, nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen was andere denken.. Selbstbewusstsein (auf eine gesunden Art und Weise versteht sich) ... es hat mir gezeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man es wirklich möchte und dafür arbeitet. 

Keiner ist über Nacht perfekt - man muss ständig daran arbeiten und darf nicht aufgeben. 

Es ist ein langer Weg aber dafür ein sich wirklich lohnendes Ziel! 

Ich konnte mein Leben von Grund auf verändern - Wann fängst du an? 

Unser idealer Sponsor

  • Body Engineers
  • TrueYou Fashion

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Die Ausbildung zum Personal Fitness Trainer - Personal Fitness Acadamy in Wien. 

Mein nächstes großes Ziel ist die men's physique Bühne. 

Kennzahlen für Sponsoren

  • 87 Abonnenten auf Youtube mit insgesamt 1.631 Aufrufen (6 Videos, beigetreten am 12.02.2017 - und es werden laufend mehr)
  • Meine Facebook Seite hat 107 Abonnenten und 108 Personen gefällt das.
  • Mein Facebook Profil hat 2.833 Freunde und 1.007 Abonnenten.
  • Mein Instagram Profil hat eine Reichweite von 1.155 Abonnenten. 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });