Daniel Cikarevic

 Wien Kampfsport, Kickboxen

Kurzbeschreibung

Ich trainiere im Team Dimos 1210 Wien. Ich habe schon einige Siege auf meiner Kappe & trainiere hart - dieser Sport ist meine Leidenschaft!!

Beschreibung

Ich trainiere seit über 10 Jahre und habe schon an etlige Kämpfe teilgenommen, einige davon auch gewonnen. Kickboxen ist nicht nur ein Sport oder Hobby für mich - es ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich verbringe mehrere Stunden täglich im Boxclub, ich trainiere sehr hart aber auch sehr gerne. Ich bin unglaublich ehrgeizig und ich traue mir zu zu sagen, dass ich es verdienen würde, eine Chance auf einen größeren Sponsor zu bekommen!

Größte Erfolge

Österreichischer Staatsmeister in K1-75kg  2012 & 2013

Austrian Open Internationale Meisterschaft 2016 in K1-81kg    1.Platz Gold

NMAC International Champion in K1-85kg 2016

 

Kennzahlen für Sponsoren

» Daniel Cikarevic

» 25 Jahre alt

» Team Dimos 1210 Wien

» Dimosgala 2x im Jahr mit ~ 1000 Gäste

» Kampfsportcenter Dimos hat über 800 gefällt mir