David Cancola

 Wien Fußball

Kurzbeschreibung

Profifußballer in der Österreichischen Bundesliga

Beschreibung

Als wichtiger Bestandteil der Sensationsmannschaft des Jahres TSV Hartberg, genieße ich große mediale Aufmerksamkeit. Das spiegelt sich wieder in zahlreichen Artikeln jährlich in Zeitungen wie der Kronen Zeitung, der Kleinen Zeitung, dem Kurier und vielen Weiteren, sowie Radioauftritten und Studioauftritten bei Sky Sport.

Ich passe nicht in das typische Fußballer-Cliché, mein parallel laufendes Betriebswirtschaftsstudium ist nur eines von vielen Belegen dafür.

Unterscheidet sich auch ihr Unternehmen vom Mainstream? Dann passen wir gut zusammen. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- Im Durchschnitt kommen über 6.000 Zuschauer zu den Spielen der Österreichischen Bundesliga. Manchmal bis zu 20.000. Tendenz steigend mit Ausnahme der "Corona-Zeit"

Quelle: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/bundesliga-zuschauerzahlen-2018-19/#:~:text=Durchschnittlich%20waren%20bei%20jedem%20Bundesliga,Plus%20von%201%2C1%20Prozent.

- Über 1 Million Zuseher pro gespielter Runde der Bundesliga auf Sky Sport alleine.

Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/die-bundesliga-im-tv-sky-legt-zahlen-vor/400353124

- Über 10 Zeitungsartikel während der Saison 19/20 zu meiner Person, meist über eine Ganze oder sogar zwei Seiten

- Zwei Studioauftritte bei Sky Sport

https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-tsv-prolactal-hartberg-folge-27/

https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-tsv-prolactal-hartberg-folge-40/