Erica Zago - Sponsoringprofil | Sponsoo

Erica Zago

 Campodarsego Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Ich bin Erica, komme aus Padua, bin 1997 geboren, bin erst 2020 durch Zufall in ein Go-Kart geklettert, es war Liebe auf den ersten Lauf.

Beschreibung

Platz für rosa Quoten in der Welt des Rental Karting.

2021 werde ich offizieller SWS-Fahrer und nehme an internationalen Prestige-Rennen gegen die stärksten Fahrer des Kontinents teil. SWS (Sodi World Series) ist eine internationale Meisterschaft, an der 88 Nationen aus der ganzen Welt teilnehmen. Dies wird von Sodi, einem 2- und 4-Takt-Go-Kart-Hersteller, organisiert.

Es gibt zwei Arten von Rennen: Sprint (Rennen für den Einzelfahrer in Runden) und Endurance (Rennen für Teams mit einer Dauer von 2 bis 30 Stunden).

Ich bin Sprinter in der weiblichen Kategorie, ich bekomme verschiedene Podestplätze auf den internationalen Rennstrecken des Triveneto.

2020 und 2021 eroberte ich den ersten Platz in der Kategorie Lady im Triveneto und dieses Jahr bin ich bereits Vierte von rund 300 in der Weltrangliste der Frauen.

Ebenfalls im Jahr 2021 gründe ich das Frauenteam NAC GIRLS Endurance, ein Team, das im selben Gründungsjahr sein Debüt auf dem ersten Platz der SWS-Weltrangliste in der Frauenkategorie geben wird. Wir sind im italienischen Rental Karting bekannt.

Normalerweise trainieren die Mitglieder des Teams mit dem bereits international bekannten Male Team Nac Team. (2021 unter den Top 10 von 1500 weltweit, dieses Jahr 5 von 1600)

Wir fördern mit unseren Ergebnissen die Erhöhung der Frauenquote in diesem reinen Männersport, tatsächlich sind wir von nur 2 Piloten in diesem Jahr bereits 10.

Unser idealer Sponsor

Ich meine den idealen Sponsor als Sponsor, der sich sowohl um das Ergebnis des Athleten als auch um sein Training kümmert.

Dass sie sowohl die Trainings- als auch die Reisekosten unterstützt und die Kosten der Rennen übernimmt.

Verwendungszweck

Einsatz von Sponsoren für Reisen, Trainings, Wettkämpfe und öffentliche Veranstaltungen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir haben sowohl die weibliche als auch die männliche Seite auf Instagram und Facebook.

https://www.instagram.com/nacteamgirls/

https://www.instagram.com/nacteamkartendurance/

Verknüpfte Profile

NAC TEAM asd (Verein)

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });