Eva Maria Kern - Sponsoringprofil | Sponsoo

Eva Maria Kern

 Waldegg Tennis, Rollstuhltennis

Kurzbeschreibung

POLARISIEREND EXTROVERTIERTE MASKULINE ERSCHEINUNG will die ITF Weltrangliste im Rollstuhltennis / Quad Division u. Wimbledon erobern.

Beschreibung

POLARISIEREND EXTROVERTIERTE MASKULINE POWER Frau.

Wo ich „ERSCHEINE“, drehen sich ALLE nach mir um.

Nach so einen Werbebotschafter sucht jedes Unternehmen.

Ich werde Löwenherz genannt.

(Bei meiner Geburt musste ich gegen Sauerstoffmangel kämpfen. Es ging ums Überleben Geburtsgewicht 1,40 kg). Ich ging als besonderer Sieger hervor.

Lähmung der Linken Körperhälfte.

Mache  mich auf den Weg -

die ITF Weltrangliste im Rollstuhltennis in der Quad Division zu erobern . In die Fußstapfen meines Idols Boris Becker zu treten. Wimbledonsieger zu werden.

Da ich Perfektionistin bin brauche ich starke Partner.

Werden zum Team Eva Maria Kern!

Unser idealer Sponsor

Fluglinie Hotelkette Isotonisches Getränk Trinkkakao

Tennisbekleidung Tennissaiten/Griffbänder

Armbanduhr Tag Heuer

Invacare

Verwendungszweck

Turnierkosten, Flugkosten, Trainer

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Internationale Werbebotschafter Werbefläche mein Rollstuhl, Kappe komplette Kleidung Tennis Bag Rucksack.

Instagram Videos Tweeter Facebook.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });