Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Felix Klingler

 Wildschönau Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Hallo, mein Name ist Felix Klingler. Ich bin 20 Jahre alt fahre Ski Rennen. Und bin auf die Disziplinen Abfahrt und Super-G Spezialisiert

Beschreibung

Ich bin ein sehr engagierter Skirennfahrer und möchte es an die Welt Spitze schaffen.

 

Da spielen mir einige stärken in die Hände so wie meine Konsequenz am training und die Gelassenheit bei schwierigen Bedingungen. Ich gebe für meine Zukunft alles.

 

Im Moment trainiere ich 5 mal die Woche im Fitnessstudio. Zusätzlich zum Sommertraining geh ich jedes Wochenende Skifahren am Gletscher.

Verwendungszweck

Ich würd das Sponsoring für Trainer, Ski Equipment und Hotel Unterkünfte benützen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });