FSV Geesthacht 07, F-Jugend - Sponsoringprofil | Sponsoo

FSV Geesthacht 07, F-Jugend

 Geesthacht Fußball

Kurzbeschreibung

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde und wir unsere kleinen Fußballer wie große Fußballer aussehen lassen könnten.

Beschreibung

Guten Tag, ich bin Trainerin einer F-Jugend beim FSV Geesthacht. Die kleinen Kicker sind zwar ein Team, sie wollen aber auch von außen so gesehen werden. Bis jetzt haben sie nur viel zu große ältere Trikots und wünschen sie sehnlichst einen eigenen Trainingsanzug, Sporttaschen, etc. sodass sie sich selber wie ein ganz großer fühlen können und zu einem Team gehören.

Unser idealer Sponsor

.

Verwendungszweck

Ausstattung der Kinder: Trainingsanzug, Taschen evtl. Neue Trikots

Größte Erfolge

Die Mannschaft gibt es erst seit einem Jahr und sind vor einem halben Jahr Grade in den Spielbetrieb gegangen. Daher haben wir noch nicht so viele große Erfolge.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });